Herzlich willkommen zur Eternal Convention

The Eternal Convention (ETC) ist eine internationale und familienfreundliche Rollenspiel-Convention mit vielen internationalen Gästen aus über einem Dutzend verschiedenen Ländern.

Die ETC findet jährlich über das verlängerte Pfingst-Wochenende auf der mittelalterlichen Burg Stahleck statt, die inzwischen eine Jugendherberge ist

Absage: Eternal Convention 2021

Leider müssen wir das Eternal Con 2021 corona-bedingt absagen. Auch wenn es ja ein paar erfreuliche Nachrichten zu Impfstoffen und der Infektionslage gibt, ist die Situation für uns nicht planbar und die Con-Vorbereitung und Organisation nicht möglich. Gerne könnte ihr Pittel eure Gedanken und Feedback schreiben: pittel at eternal-con.de

Euer Eternal-Con-Team

Eternal Convention 2022

Als Lichtblick: der Termin für das ETC 2022 steht bereits fest: Freitag 03.06. bis Montag 06.06.2022 (Pfingsten)

Die Jugendherberge

Die Jugendherberge ist erneut aufgrund von Corona Maßnahmen seit dem 1. November 2020 geschlossen worden. Wir geben euch hier Bescheid, sobald die Juhe wieder geöffnet ist, sie freuen sich auf euch!

Mehr Informationen gibt es auf der Web-Site der Jugendherbergen.

Weiterführende Links zur Umgebung