Eternal header 2017 weiss

Kids Freeform 2017

Wir befinden uns im hier und heute, ihr seid Schüler des Internats “Stahleck”, welches sich im Rheintal nahe der Loreley befindet.
Über das lange Wochenende konntet ihr nicht wie viele andere Schüler zu euren Eltern nach Hause. Darum verbringt ihr zusammen ein ganz normales Wochenende.

Aber was ist schon normal, wenn man auf ein Internat ist wo es neben den Fächern “Tränke brauen” und “Verhexen” auch noch Lehrer gibt die einem zeigen wie man sich in ein Tier verwandelt oder dinge durch die Luft bewegt.

Ihr könnt es auch nicht erwarten morgen beim Turnier der Trolle zuzusehen und helft gerne bei den Vorbereitungen. Doch die Trophäe ist nicht da wo sie immer war…

----

Ihr seid Hexen, Magier oder Fabelwesen die in einer Schule für Magie und fantastische Wesen unterrichtet werden. Unbemerkt von den Menschen um euch herum ist die Burg Stahleck eine ganz besondere Schule.

Das Abenteuer wird euch einige Stunden beschäftigen und ihr solltet erfolgreich sein. Ansonsten kann das Turnier der Trolle am nächsten Tag nicht stattfinden.

---
Das erste was ihr lernt, ist euch vor den anderen, den nicht magischen zu verstecken. Darum könnt ihr euch unter ihnen bewegen und werdet für ganz normal Menschen gehalten. Nur ab und zu gibt es jemanden der euer wahres wesen erkennen kann.

The excentric Dinner at Eldritch Cloister

Game is booked out!

"I alone escaped. But barely. The darkness draws closer.
They whisper out of the shadows, mocking me as I call upon my failing faculties to put to paper jumbled thoughts by the light of a spluttering candle.
To recount those fearful events that took place in that benighted house where I had been invited to dinner".
You are hereby cordially invited to a formal dinner on Saturday, 30 October 1926 at Eldritch Cloister, curtesy of Lord and Lady Ponsonby.

RSVP